Aktuelle Seite: Gruppen » Senioren
 

Senioren

Einmal im Monat findet unser Begegnungscafé mit Perspektive statt. Wir treffen uns zum gemeinsamen Kaffeetrinken in der Gemeinde. In gemütlicher Runde verbringen wir eine frohe Zeit mit Singen, Erzählen und einer besinnlichen Andacht. Dabei beschäftigen uns Themen wie „Freude“ und „Hoffnung“ aber auch „Trauer“ und „Trost“. Anschließend ist Zeit, sich bei Kaffee, Tee und Kuchen oder etwas Herzhaftem auszutauschen.

Einmal jährlich gibt es ein besonderes Treffen, wie z. B. eine Schifffahrt oder eine Busfahrt in den Spreewald.

Wir freuen uns über jede Person, die unsere Runde erweitert und laden herzlich ein.

Bilder werden geladen: 0%
Ansprechpartner
Gemeindehomepage – Ansprechpartner Senioren:
E-Mailadresse: Johannes Lehndorf
Telefon: 033838 40364